top of page

Starkes

Ein
 

Fundament 

für dein erfolgreiches Online Business

Um ein Erfolgreiches Online Business aufzubauen ist ein starkes Fundament die Basis, nur wenn ein gutes Fundament geschaffen ist, kann dein Business wachsen.

Die Vorstellung ein Haus auf Sand zubauen, zeigt hier sehr deutlich wie schnell alles wieder zusammenbrechen kann.

 

Ich zeige dir die Basis für dein Online Business und wie du drauf aufbauen kannst. Was sind die wichtigsten Punkte am Anfang deines Business.

Yoga at Home

Online Kurs

Ein  starkes Fundament

für dein Online Business

Was bekomme ich

im Online Kurs

Aufbau deines maßgeschneiderten Business Fundaments

Welche Social Media Plattform ist die richtige für mich.

Dein Online Business Auftritt wie willst du wahrgenommen werden.

Welche Fehler solltest du vermeiden beim STRART im Online Business.

Wie finde ich meine richtige Zielgruppe.

10 Strategien für dein Online Business.

Dein

perfekt optimiertes Fundament, ist die Basis um neue

Kunden anzuziehen

Keyboard and Mouse

Ich teile meine langjährige Erfahrung im Online Business mit dir

Ich gebe dir das Know-how das du brauchst um Sichtbar zu werden..

Jetzt den online Kurs buchen

Für 

wenn ist das Programm 

geeignet

WENN DU

Neueinsteiger im Online Business bist und dein, 

Wissen deine Expertise in einem Online Business verwirklichen willst.
 

WENN DU

 Unternehmer bist und dein Online 

Business mit einem klaren Fundament aufstellen möchtest. 

WENN DU

Network bist 

und dein Online Network, schneller voran bringen möchtest.

WENN DU

Mehr Erfolg in deinem Online Business möchtest und nicht weist, an was es liegt, dass du noch kein Geld verdienst? Dann bist du hier genau richtig.

Bist du dabei?

Der Workshop ist eine super Investition in dein Online Unternehmen.
Nach wie vor Investieren viele Neueinsteiger viel Geld weil sie nicht wissen, dass sie mit einem klaren Fundament leichter und schneller ans ziel kommen

Die Social Medias zu verstehen lernen und mit Leichtigkeit die richtigen Dinge zu tun lohnt sich!
 

Warum

es funktioniert

pexels-andrea-piacquadio-3813341%20(1)_e

-Ein starkes Fundament, hilft dir dein Business auf einen festen Boden zu stellen. Du bekommst mehr Sicherheit und mehr Vertrauen in dich und dein Business.

-Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung im Online Business, die auch mir mittlerweile ein

6 stelliges einkommen bringt. 

-Ich gebe dir viele Tipps, praxiserprobte Werkzeuge und Methoden, die auch dir helfen dein Business auf ein starkes Fundament zu stellen.

Was Kunden

sagen

Ellen Meuer

Mindset Coach

79370280_1397967750385142_35653781477067

Liebe Meta, nun bin ich 3 Monate mit dir in Ausbildung und heute fertig geworden. Ich möchte dir danke sagen, dass du mich ausgebildet hast, ein Online Business aufzubauen, mein Herzensbusiness. Was habe ich gelernt? 1. meine Ideen zu sortieren und in einen Businessplan zu bringen 2. meine Zielgruppe festzulegen und zu promoten 3. die gesamte Facebooktechnik, die Werkzeuge kennen- und anwenden zu lernen 4. einen Kundenavatar zu entwickeln, um mich in meine Kundin einzufühlen 5. mein Business on- und offline zu verkaufen und vor allem, wie ich ein Verkaufsgespräch führe. 6. das wirkliche warum ich das tun möchte, zu verstehen, um ausschließlich meinen Impulsen zu folgen. Du warst ein Herzenscoach in all den Monaten und hautnah bei mir. Herzlichen Dank dafür. Jetzt ist es mir möglich, alleine zu laufen. Von Herzen Ellen

Margot Dimi

Mindset Coach

87476204_10216632472832437_8757284311901

Das Coaching mit Meta hat mich in ein neues Level katapultiert. Mit ganz viel KnowHow zu Social Media Nutzung habe ich gerechnet. Doch auch mein Mindset hat sich in den x Wochen stark verändert. Endlich habe ich den Mut gefunden, meinen Herzenswunsch umzusetzen. Meta hat mir den Raum gegeben, in meinem Tempo zu arbeiten. Sie vermittelt ihr Know How mit großer Freude und motivierte mich dazu, mich auch den für mich schwierigen Aufgaben zu stellen. Danke für die wunderbare Zeit!

Claudia Nappi
Präventionspädagogin

83424001_109360433951871_456732012295120

Liebe Meta, es fiel mir nicht leicht mich für dieses Coaching zu entscheiden und ich bin so froh, dass ich es doch gewagt hatte.

Alle meine Fragen hast du mir in deinem „be yourself“ Programm mit viel Geduld und herausragendem Wissen beantwortet. Du bist ein Coach der mir mit viel Freude, vollem Einsatz und ganzem Herzen sehr geholfen hat meinen Beruf in ein Online Business zu erweitern. Ich möchte mich bei dir herzlich bedanken für diese tolle Zeit!

Claudia Nappi, Präventionspädagogin

Design ohne Titel (6).png

Über Mich

Ich wurde 1970 im Schwäbischen Backnang geboren und bin mit meinen 4 älteren Brüdern und meinen Eltern ganz idyllisch auf einem Pferdehof groß geworden.

Nach meiner Schulzeit habe ich eine Ausbildung als Floristin gemacht, bei der ich aber sehr schnell erkannt habe, dass dieser Beruf nichts für mich ist. Als ich mit 17 Jahren meinen Mann kennenlernte war schnell klar, dass ich in die Gastronomie umschulen werde da er ein kleines Restaurant in Schwäbischen Wald führte. Ich bekam dann 3 Kinder die heute 25, 21 und 18 Jahre alt sind.
Ich erkannt dann 2006, dass ich nochmal was ganz neues Starten möchte und machte dann nochmals eine Ausbildung als Versicherungskauffrau vorauf ich dann 2009 noch eines oben aufsetzte und ein Fernstudium als "Finanzfachwirtin" in der Hochschule München absolvierte.

 

2017 habe ich dann nochmals ganz neu gestartet seitdem liegt mein Fokus im Coaching und auf Workshops für Frauen und Männer, die sich ein Online Business Aufbauen möchten und freue mich diesen ein Stück von meinem Lebensglück abzugeben.
 

Ich bin immer noch mit dem selben Mann glücklich verheiratet und kann sagen das es wichtig ist gemeinsam zu wachsen.
 

2020 Habe ich dann die Ausbildung zur Keynote Speakerin gemacht und begeistere seitdem mein Publikum über meine Authentische Art.

Ich freue mich dich Kennenzulernen

Buche deinen Online Kurs für dein starkes Fundament

Frage und 

Antwort

Was bekomme ich im Mitgliederbereich?

Einen exklusiven Mitgliederbereich. In dem du erprobte Strategien zum Thema Online Business Fundament findest.

Du bekommst von mir, einen detaillierte Erklärung wie du dein Fundament für dein Online Business erstellst. In einzelnen Videos erkläre ich dir ganz genau, was du braucht und wie du es alle punkte  erarbeitetst.

Für wen ist dieser Online Kurs geeignet?

Für Neueinsteiger im Online Business und solche die bisher noch keinen Erfolg hatten, Network, Unternehmer die Ihr bestehendes Unternehmen Online weiterbringen möchten.

Wie schnell bekomme ich Zugang zum Online Kurs?

Sofort! Du klickst auf den Button oben fügst deine Daten ein und schon bekommst du eine Mail mit deinen Zugangsdaten. Es läuft alles automatisiert. Du bist zeitlich völlig flexibel und kannst Tag und Nacht deinen Kurs ab arbeiten.

bottom of page